Freitag, 24. Mai 2013

Urlaub die erste & neue Kamera!

Endlich eine Woche Urlaub. Wohlverdient natürlich!
Nach meinem Urlaub geh ich dann 3 Wochen arbeiten und dann hab ich schon meinen großen Sommerurlaub :)
Jedem so, wie er es verdient :P
Und endlich sind auch alle Arbeiten für dieses Halbjahr geschrieben.

Am Mittwoch kam ich wie immer aus der Berufschule und fuhr zu meinem Freund und er kam dann etwas später und hatte eine Überraschung für mich.
Er legte mir etwas schweres auf die Hand. Was heißt schwer, aber mit so einem Gewicht rechnet man nicht :P
Jedenfalls hab ich dann gekuckt und auf meiner Hand lag eine nagelneue Kompaktkamera!
Ich konnte erstmal garnichts sagen und das erste was ich dann rausbekam war "Bist du behindert??"
Nicht sehr nett ich weiß, aber ich konnte es einfach nicht glauben :D
Ich habe weder Geburtstag, noch ist Weihnachten und dann kommt er einfach mit einer Kamera an :P
Hier ist das schöne Schmuckstück, eine Nikon Coolpix S3300!


Das ganze hat auch einen kleinen, schönen Hintergrund. Da wir bald in Urlaub fliegen, wollte ich noch eine andere Kompaktkamera, die etwas mehr draufhat als meine aktuelle.
Aus Kostengründen habe ich mich nämlich dafür entschieden, mir erst nächstes Jahr eine Spiegelreflex oder Bridgekamera zu kaufen. Also wollte ich eigentlich an diesem Wochenende in den Media Markt flitzen und mir Kompaktkameras anschauen.
Tja und das wusste mein Schatz und dann dachte er sich "kaufen wir meinem Engel doch eine neue Kamera um sie zu überraschen." Und es ist ihm so gelungen! Jeder, der mich kennt weiß, dass man mir mit allem was mit Fotografie zu tun hat eine riesen Freude machen kann. Ohhh, damit hatte ich nicht gerechnet und ich liebe ihn dafür.
Ich habe die Kamera schon etwas im Makro Modus getestet und finde die Bilder einfach Hammer.
Aber seht mal selbst:




Nächste Woche kommt Hangover 3 in die Kinos. Freut ihr euch schon?
Bin mal gespannt wie der Dritte Teil wird.
Ich will mir endlich "Les Miserables" kaufen, aber muss noch ca. 1 Monat warten. Ich will ihn unbedingt haben! Finde den Film so wundervoll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen