Montag, 20. Mai 2013

Vögel fallen von den Häuserdächern aus dem Himmel wie Regentropfen




Abgeschirmt von der Außenwelt
Wolken haben das ganze Licht geraubt
Ich habe keine Kontrolle, meine Gedanken
scheinen abzudriften

Zu der Zeit als ich versuchte
mein Leben ohne dich zu leben
 
Vögel fallen von den Häuserdächern
Aus dem Himmel wie Regentropfen
Keine Luft, kein Stolz

Wenn das ich selbst sein, das ist, was ich falsch mache
Dann würde ich lieber nicht recht haben
Hoffnung wandelt sich in Angst
und mit einem Flügel kann ich nicht fliegen

Mit dem Sonnenaufgang werden meine Träume eng umschlungen
und das ist der Grund, warum

Vögel fallen von den Häuserdächern
Aus dem Himmel wie Regentropfen
Keine Luft, kein Stolz
Vögel

Ein Platz ohne Angst, mit keinem Mondlicht
Alles was ich brauche, sind Bäume, Blumen und ein bisschen Sonnenlicht
Wo neue Gedanken gemacht werden und alte sterben
Wo Liebe nicht lügt

Vögel fallen von den Häuserdächern
Aus dem Himmel wie Regentropfen
Vögel fallen von den Häuserdächern
Aus dem Himmel wie Regentropfen
Keine Luft, kein Stolz
Das ist warum Vögel nicht fliegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen