Dienstag, 28. Mai 2013

Mein Papa

Heute will ich euch etwas über meinen Papa erzählen.
Gestern und heute waren zwei tolle Tage.
Da ich momentan auf Autosuche bin, waren mein Papa & ich gestern und heute nach Autos schauen.
Wir haben heute so viele Händler abgeklappert und ein Händler war 100km/h weit weg.
Also sind wir dort noch hingefahren.

Das Wetter war toll, in seinem CD Player lief Depeche Mode und wir mussten uns sooft kaputtlachen.
Wie früher eben.
Wir sind uns so gleich, wir sind auf einer Wellenlänge. Ich war schon immer ein Papakind.
Mein Papa war schon immer mein Held. Und wird es auch immer sein.
Es ist unglaublich, was er schon alles für mich getan hat und immernoch für mich tut.
Unwissend gibt er mir Kraft, wenn ich nicht mehr kann. Mit seinem Optimismus bringt er mich kleinen Pessimisten oft zum Schweigen und zum Nachdenken. Er unterstützt mich finanziell & steht immer hinter mir. Wenn ich einen Fehler gemacht habe und nicht weiß was zu tun ist, biegt er es wieder gerade. Für MICH.
Manchmal weiß ich echt nicht, wie ich mich revanchieren soll. Wie ich ihm für all das danken soll.
Ich lerne sehr viel von meinem Papa. In meinen Augen ist er allwissend, weil er immer einen perfekten Ratschlag auf Lager hat. Und weil er immer eine Lösung weiß und sich mit sehr vielem auskennt.
Mein Papa hat schon sehr viel selbst auf die Beine gestellt. Mit seinen eigenen 2 Händen.
Ich bin stolz auf meinen Papa.
Ich bin stolz, die Kreativität von ihm geerbt zu haben. Und diesen gewissen Humor, den manchmal nur wir beide verstehen.

Ich möchte meinem Papa hier einfach mal danken, für all das, was er mir gibt, gegeben hat und noch geben wird. Ich meine nicht nur materielle Dinge. Nein. Ich meine auch einfach das Vatersein. Ein Vater, der alles für seine Kinder tut. Ja, so ist mein Vater. Aufopferisch, Barmherzig und in meinen Augen perfekt.
Ich sehe zu ihm auf und werde das für immer tun.
Mein Papa. Mein Held. ♥ ♡ ♥ ♡


Chrissy♡
Emmelie de Forest - Only Teardrops
Glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen