Montag, 10. Juni 2013

Sonnenbrand die zweite & Hangover 3 Fazit

Das letzte Wochenende war wirklich sehr schön!
Am Samstag waren mein Freund, meine beste Freundin, ihr Freund und ich am Bostalsee.
Die Sonne schien den ganzen Tag, obwohl es ja eigentlich hätte regnen und gewittern sollen. Da sieht man es mal wieder, dass man nicht immer nach dem Wetterbericht gehen kann!
Ich hab gleich mal meinen neuen Bikini eingeweiht, den ich mir für den Urlaub gekauft habe.
Und ich muss sagen, er erfüllt seinen Zweck. :D
Wir haben dort einen echt schönen Tag verbracht!



Abends sind mein Freund und ich dann noch zu seinem Fußballverein gefahren, die haben dort eine "Playbackshow" veranstaltet. Da haben sehr viele aus der Mannschaft und Angehörige viele Stars nachgemacht. Ich find, das ist eine Klasse Idee und ich fand viele Auftritte toll. Mein Freund & ich haben beschlossen eventuell nächstes Jahr auch mitzumachen. Das wird sicher witzig.
Der Abend an sich war schön, aber ich bekam immer schlimmere Kopfschmerzen, sodass wir schon früher heim mussten. Ich dachte wirklich mein KOPF PLATZT! Es wurd immer schlimmer und ich glaube wirklich ich hatte einen Sonnenstich. Den ganzen Tag in der prallen Sonne, ohne Kopfbedeckung und eincremen. Kein Wunder dass man dann einen Sonnenstich bekommt UND einen fetten Sonnenbrand am GANZEN Körper :D
Meine Beine tun heute noch SAU (´tschuldigung!) weh, wenn ich unter der Dusche steh und das Wasser draufbrasselt. Und meine Schulter sind auch noch schlimm. AUA. Aber ich will mich ja partout nicht eincremen, jetzt hab ich den Salat...Aber ich hab auch trotzdem noch schön Farbe bekommen! Muss mich ja langsam für den Urlaub vorbräunen :)

In 2 Wochen ist es soweeeeeeeeeeeeeeeeeeit und ich kann es kaum erwarten UND ich muss noch sooooo viel einkaufen, weiß garnicht wann ich das alles machen soll.

Ich war ja letztens noch im Kinofilm "HANGOVER 3".
Ich fand ihn nicht schlecht, aber er kommt auf jeden Fall an dritter Stelle von den beiden ersten Teilen.
Die Geschichte war ernster als sonst, es waren eher weniger lustige Stellen vorhanden. Also weniger als bei Teil 1 und 2. Was mir gut gefallen hat, die "Jungs" sprachen öfter mal wieder von der Vergangenheit, was Rückschlüsse auf die anderen beiden Teile zuließ und man sich erinnern konnte und man als Zuschauer das Gefühl hatte, mitzufühlen, dass es jetzt gleich vorbei ist.
Das Ende fand ich sehr gut, ich sag euch jetzt nicht wie es endet, aber es...PASST einfach.!
Die Szene nach dem Abspann fand ich übrigens am aller witzigsten. (Also auf jeden Fall bis nach dem Abspann sitzen bleiben!) Der Film bekommt von mir 4 von 5 Sternen. :)


Leute, morgen ist es soweit. Ich fahre das allerletzte Mal meinen geliebten Mazda!
Noch einmal in meinem Mazda zurücklehnen und die Musik aufdrehen und die letzte Fahrt genießen. Morgen Abend um ca. 18:20 Uhr werde ich ihn abstellen und das für immer.
Booo, wenn ich grad drüber nachdenk muss ich fast heulen, obwohl es ja nur ein Auto ist und ich mich ja auch auf mein neues freue. Aber trotzdem werde ich meinen Mazda vermissen. Ich mache noch ein Abschiedsbildchen mit ihm, ich zeigs euch dann :)
Am Mittwoch nach der Schule geh ich dann mein neues Autolein abholen. Bin gespannt wie schnell ich mich dran gewöhne. Und ich werde zuerstmal das Radio testen, mal schaun ob es mit dem Mazdaradio mithalten kann!

Ich hab noch ein geiles "Bild der Woche" für euch. Na gut, eigentlich ist es von letzter Woche. Aber ich finde es witzig. Meine Schwester und ich haben in der Schule manchmal ziemlich langeweile, dann kommt sowas bei raus


Kann ersteigert werden! :P
Bald gibt es Zeugnisse und meine Noten sind echt soooooooo gut.
Ich freu mich schon auf das Gesicht von meinem Chef, wenn er das Zeugnis in den Händen hält. Nur 1er und 2er, ein Schnitt von 1,5! Das ist mein zweitbestes Zeugnis bisher, mein bester Durchschnitt bisher lag bei 1,4.
Aber ich bin trotzdem Stolz auf mich und das witzige ist, diesmal haben meine Schwester und ich genau das identische Zeugniss, beide die selben Noten in den gleichen Fächern. Unglaublich oder?! :D

Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Woche!



Chrissy♡

Psy - Gentleman
  Vorfreudig & Nachdenklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen