Montag, 4. März 2013

T-2 Tage & Filmenttäuschung

Heute scheint wieder so herrlich die Sonne und was mach ich? Genau, lernen.
Ich hab mir ja extra dafür freigenommen.
Ich brauch jetzt aber mal eine kleine Pause und nutze diese zum bloggen.
Ich kann die ganzen Blätter nicht mehr sehen, ich bekomme schon ein wenig Kopfweh. Aber es muss sein, am Mittwoch Nachmittag ist alles vorbei und ich will verdammt nochmal ein gutes Ergebnis.
Man macht in seinem Leben ja nur einmal eine Ausbildung (will ich zumindest für mich) und da will man dann auch später ein gutes Ergebnis vorweisen können.
Also heißt das für mich noch heute & morgen Quälen.


Gestern Abend habe ich mir einen Film angeschaut und war sehr frustriert danach.
Ich hatte mich die ganze Woche auf diesen Film gefreut, weil ich den schon lange immer mal kucken wollte, weil ich dachte der Film gefällt mir gut. Aber ich war danach wirklich sowas von enttäuscht.
Von welchem Film ich rede? Black Swan!
Ich finde die Kameraführung schonmal ganz schlecht, das hat mich am meisten aufgeregt.
Dann hat mich Natalie Portman auch ziemlich genervt, sie hat im ganzen Film fast nur eine Miene gezogen und rumgeheult. Ich, ein ziemlich mitfühlender Mensch, konnte im ganzen Film nichts mitfühlen und ich denke das macht einen guten Film schon aus, dass der Zuschauer sich in die Personen irgendwie hineinversetzen kann. Das -fand ich- war bei diesem Film kaum der Fall.
Und noch mein dritter Punkt, das Ende. Am Ende ist ja diese Schwanenseeaufführung und ich finde die wurde viel zu kurz gezeigt. Kaum hat man die Aufführung gesehn war sie auch schon zu Ende und somit auch der Film. Es ist ein offenes Ende aber -wie ich finde- ein sau blödes.
Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen, falls ihr den Film noch nicht gesehen habt. Der Trailer verspricht mehr als der Film...


Gestern schien ja auch die Sonne und mein Freund hat ja Sonntags immer ein Fußballspiel, da hat es richtig Spaß gemacht mal wieder auf dem Sportplatz zu stehen, meinen Freund anzufeuern und dabei ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Meine beste Freundin und ihr Freund waren auch noch da, der Tag war dann gleich doppelt so gut. Ach nee, der Tag war dreifach so gut, mein Freund hat in der 88. Minute das 2:0 für seine Mannschaft geschossen. Ich bin soooooo Stolz auf ihn, ich freue mich dann immer mit ihm :-) Im Sommer macht es wirklich mehr Spaß auf dem Sportplatz zu stehen statt bei diesen eisigen Temperaturen.

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche

Chrissy

  Lykke Li - Possibility
  Lernwillig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen