Samstag, 9. März 2013

Geschafft!

Die Zwischenprüfung hab ich endlich hinter mir!
Am letzten Mittwoch fand sie ja statt. Treffpunkt war 13.30 Uhr.
Ich hab erstmal gut ausgeschlafen und war eigentlich noch ziemlich entspannt. Ich hab mich dann langsam fertig gemacht, mir nochmal alles angeschaut und dann sind meine Schwester und ich in die Schule gefahren. Auf dem Weg zur Schule ging es auch noch, aber als wir dort angekommen sind war ich auf einmal soooooo aufgeregt. Ich war sowas von nervös, aber mir ging es nicht alleine so. Die anderen haben eine Zigarette nach der anderen rauchen müssen und alle haben so rumgezappelt, sau witzig.
Um 13.30 durften wir dann in den Klassensaal und das erste was wir tun mussten: Alle Handys nach vorne.! :-D
Der zweite Satz der fiel, war:"Wer jetzt noch alles auf Toilette muss dann los." Ich glaub es sind so 10 aufgestanden, blöder Angstpipi.
Unsere Klassenlehrein war so lieb, sie teilte uns allen einen Schokomarienkäfer aus. Glücksbringer & Nervennahrung in einem.
Um 13.45 Uhr ging es mit dem ersten Teil los: Medizin & Laborkunde.
Dafür hatten wir 75 Minuten Zeit.
Die Fragen waren eigentlich ganz in Ordnung. Nur in dem Medizinbereich waren 1-2 Fragen, da hab ich einfach was hingeschrieben.In Laborkunde war ein Mikroskop abgebildet und wir sollten dien einzelnen Teile Nennen und beschreiben. Das Mikroskop war aber so sau doof abgebildet, ich musste bei manchen Dingen echt raten.
Die Zeit hat locker gereicht, um 15.00 Uhr hatten wir dann 5 min Pause.
Um 15.05 Uhr ging der zweite Teil los, Verwaltungsarbeiten. Dazu gehören Sozialkunde, BWL, Datenverarbeitung und POK(Praxisorganisation und Kommunikation).
Wir hatten dafür 45 min Zeit.
Dieser Teil war im Prinzip einfach, aber es kam fast garnichts von POK und BWL, hauptsächlich Sozialkunde und Datenverarbeitung.
Die Fragen zum Thema Datenschutz&Datensicherheit waren soooooo scheisse gestellt, man musste sich die Aufagenstellung zwei-dreimal anschauen. Dann war da noch der Zeitdruck, ich war erst auf der zweiten Seite und dann hieß es "nurnoch 20 Minuten". Da wurde ich auf einmal so nervös und hatte Angst es nicht zu schaffen, dass ich die restlichen Seiten nurnoch überflogen habe.
Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt, aber allzuschlecht dürfte es nicht sein. Wenigstens hab ich jetzt erstmal 9 Monate Ruhe vor Prüfungen, jetzt kommen nur die gewöhnlichen Arbeiten.


Ansonsten gibt es nichts zu erzählen, außer dass ich zwei neue Reifen gebraucht habe und mein Geldbeutel jetzt etwas dünner ist. Meine Hinterreifen waren schon total abgefahren, das is auch der Grund warum ich immer NUR bei Schneematsch schon so extrem gerutscht bin, während andere ohne Probleme 50 km/h fahren konnten. Mir ist das nicht aufgefallen, aber naja, ich bin eine Frau, mir muss sowas nicht auffallen.. :P


Heute waren mein Freund & ich ein bisschen bummeln, ich hab mir zwei neue Oberteile und einen Schal gekauft. Das könnt ihr euch ja auf meinem anderen BLOG ansehen. Jetzt hab ich noch ein Bild für euch und dann genieß ich mit meinem Schatz noch den Samstagabend.



*Nein ich hab mir keine Extensions gekauft, ich hab mir 4 Strähnchen für Fasching gekauft und hab damit ein Bild gemacht. Ach meine lieben Haare, bitte wächst schneller.


Chrissy

  Placebo - Every me, every you
  Nachdenklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen