Sonntag, 24. März 2013

Mein erstes Mal

Heute ist schon wieder Sonntag.
Sonntag verbinde ich mit chillen, essen bestellen, gute Filme anschauen & Fußball.
Mein Freund ist ja in einem Fußballverein und da kuck ich ihm immer gerne beim spielen zu. Auch wenn das Wetter heute mal wieder zum kotzen ist.
Das Wetter nervt wirklich, es ist jetzt bald schon April und von Sonne nichts zu sehen.

Gestern waren Rouven & ich im Calypso.
Und ja, für mich war es das allererste Mal, dass ich ins Calypso gehe.
Mit 22 Jahren. :D
Irgendwie ergab sich nie die Gelegenheit oder es war mir zu teuer.
Wir bezahlten pro Person für 3 Stunden 13,50€.
Die Umkleidekabinen fand ich ganz ok.
Also am tollsten fand ich die eine Rutsche mit der man nach draußen kommt und dann wieder nach drinnen. Dieser Strömungskanal war auch ganz witzig. Aber trotzdem versteh ich den ganzen Hype um das Calypso wirklich nicht. Das Schwimmerbecken ist total langweilig, die Whirlpools super mini und die Preise wirklich unter aller Sau.
Rouven & ich werden da auch nicht mehr so schnell hin gehen, wir probieren demnächst mal die Saarlandtherme aus.

SAARLAND THERME

Ich bin wirklich enttäuscht und finde es garnicht mehr schlimm, dass ich dort noch nie gewesen bin. Reine Geldverschwendung. Da gehe ich lieber ins Trimm Treff (Püttlingen), da bezahlt man so 3€ und hat sogar noch eine kleine Dampfsauna die man dort kostenlos nutzen kann.


Ohhh, ich freu mich so. Noch Montag, Dienstag, Mittwoch arbeiten und dann Urlaaaaaaaaub.
Ich freu mich schon so auf den Europapark. 3 Blondinen, 1 Auto und ein laaaaanger Weg. Ob das gut geht? :-D

So, ich mach mich jetzt mal fertig für auf den Sportplatz.
Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag :)


Chrissy

  Anne Hathaway -  I dreamed a dream
  Nachdenklich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen