Dienstag, 26. März 2013

Life is just a blast, its moving really fast. You better stay on top or life will kick you in the ass.

Eigentlich sollte ich mich freuen, da morgen mein letzter Arbeitstag ist und das auch nur den halben Tag.
Aber mir geht es heute garnicht gut.

Kennt ihr das Gefühl dieser inneren Leere, das Gefühl, das euch jemand den Magen abschnürt, ihr keine Luft mehr bekommt und droht daran zu ersticken? Ihr wollt weinen, bzw. ihr könntet nur weinen aber wollt nicht schwach sein. Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich fühle mich total in mir selbst verloren und das schlimme ist, ich bin selbst Schuld, dass ich mich so fühle, da ich mir mal wieder selber im Weg stehe.
Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich kann es nicht lassen. Warum muss ich immer so Selbstkritisch mit mir umgehen, ich behandle mich selber immer so schlecht. Warum muss ich mir immer einreden, dass ich weniger wert bin als andere? Ich bin doch eigentlich ein guter Mensch, sagen jedenfalls die meisten. Aber ich selbst sehe in mir und an mir immer nur das schlechte. Ich kann meinen Zorn nicht mal eben so runterschlucken, auch wenn ich das so gern möchte und es vielleicht auch angebrachter wäre.
Ich versuche immer dagegen anzukämpfen, aber ich verliere leider immer gegen mich.



Tumblr_md3xck3loa1rjreako1_500_large

Vielleicht gewinne ich irgendwann ja mal. 
Den Kampf, gegen mich.



Chrissy

  Anne Hathaway -  I dreamed a dream
  Zugeschnürt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen