Montag, 14. Oktober 2013

Ein kleiner Traum wurde wahr...

Am Freitag war ich erstmal schön shoppen gewesen.
Eigentlich wollte ich überwiegend neue Klamotten, aber irgendwie hab ich echt garnichts gefunden, bis auf eine Leggins und auf 3 Shirts durch eine Aktion (Kauf 3,zahl 2).
Ich hab mir dann eeeeeeeeeeeeeendlich festes Schuhwerk zugelegt und es sind genau die Schuhe, die ich schon lange gesucht habe. Ich finde sie so schön und würde sie am liebsten garnicht mehr ausziehen.

Diese Schuhe sind so bequem, ich glaub, ich muss sie mir noch in einer anderen Farbe kaufen.
Für den Winter werd ich mir noch ein paar schöne Stiefel zulegen.
Und ich hätte noch so gerne eine neue Tasche, neue Pullis und und und.

Am Samstag waren mein Freund und ich auch ein bisschen in der Stadt. Ich schwöre: Ich gehe nie wieder an einem Samstag nach Saarbrücken in die Stadt! Es war so viel los und alles läuft kreuz und quer. Super schlimm, ich war sooo gereizt, ich wollt einfach nur wieder den Heimweg antreten. Ich will garnicht wissen, wie das erst vor Weihnachten wird.
Apropo Weihnachten: Ich habe mir am Samstag meine allerersten Zimtwaffeln für dieses Jahr gekauft.
Ich konnte dem Zimtduft einfach nicht wiederstehen. Und die schmecken so unglaublich gut. Ich esse für mein Leben gerne Zimtwaffeln. Meine Oma muss mir unbedingt mal ihr Rezept verraten, die macht die nämlich immer super dick und sehr zimtig.

Gestern war ich wieder auf dem Fußballplatz und mein Freund hat 3 von 3 Tore für seine Mannschaft geschossen. Bin sehr Stolz auf ihnund das hat er auch echt mal wieder verdient :)
Nach dem Fußballplatz bin ich dann noch woanders hingefahren.
Leute, gestern Abend wurde ein kleiner Traum von mir wahr.
Ich war in einem richtigen Fotostudio!
Jeder der mich kennt weiß, dass Kameras & Fotos mein Leben sind. Meine größte Leidenschaft.
Und jetzt war es endlich soweit, ich durfte Bilder in einem Fotostudio machen lassen.
Ermöglicht hat mir das der Freund meiner allerbesten Freundin, da er ein Fotostudio besitzt.
Weil so viele Freundinnen meiner besten Freundin nach Fotos gefragt haben, hat er uns alle zu einem kleinen, kostenlosen Fotoabend eingeladen. Es war ein lustiger Abend voller schöner Fotos. Die Ergebnisse werd ich bald erhalten und dann hier nachposten. Wir haben dann am Ende noch ein kleines Spaßpanorama gemacht
Als ich diese ganzen Dinge in dem Fotostudio gesehen habe und das Fotostudio selber und die Arbeit, da hab ich eigentlich nur eins gedacht: "Chrissy, sowas willst du auch mal machen. Jetzt bist du dir sicher."
Ich hätte da wirklich so Lust drauf, auch mal ein eigenes Studio aufzumachen.
Aber dafür muss ich erst einmal sparen.
Ich will mir demnächst auf jeden Fall mal zeigen lassen, wie das alles da so funktioniert.
Aus einem kleinen Traum wurde also jetzt noch ein viel größerer....
Ich kann das nicht beschreiben, ich bin süchtig nach Fotos, so wie andere süchtig nach Zigaretten sind.
Ich brauch es einfach. Es ist für mich so ein Ausgleich zum Alltag. Ich kann dann in andere Welten fliehen, bin abgelenkt und danach fühlt man sich auf eine schöne Art und Weise ausgepowert. Ich bin dann immer glücklich  & zufrieden, wenn ich mir dann die Ergebnisse anschauen kann.
Ich will vor und hinter der Kamera stehen. Beides gefällt mir sehr gut.
Ich werde nie genug davon bekommen.


Oh noch eine Woche, dann hab ich Urlaub.
Dann wird definitiv für die Abschlussprüfung gelernt, die Zeit drängt!
Gar nicht mehr lange.
Garnichtmehrlange.
Ganimelage.
Gnml.
Ahhhhhhhhhh!
Ich mach mir in die Hoseeeeeeeeeeee!

 Chrissy♡

Avicii - Hey Brother
  Nachdenklich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen