Sonntag, 11. August 2013

Erste Hilfe Kurs & Eltern wieder da

Meine Eltern waren jetzt für 10 Tage im Urlaub samt meiner Schwester und deren Freund im Gepäck. Meine Aufgabe: Auf das Haus aufpassen.

Ich habe deshalb bewusst nicht erzählt, dass sie weg waren und ich mit dem Haus alleine war, man weiß ja nie was in mancher Leute Köpfe vor sich geht.
Ich hab das ganz gut hinbekommen, aber es war viel zu ruhig in dem großen Haus.
Ich bin froh, dass sie wieder da sind :)
Und sie haben mir was ganz tolles mitgebracht:
Ein Badetuch vom FC Bayern München, ein Armband wo Chrissy draufsteht, eine Kette wo Chrissy draufsteht und ein Tshirt mit Bugs Bunny wo sich diesen Schnurrbart hält (Dieser Moustache Trend).
Aber das allercoolste ist, sie haben mir ein Trikot von FC Bayern mitgebracht :D
Jetzt hab ich auch endlich eins, juhu!
Das Trikot ist 100% echt...echt getürkt! ;)
Dann kann die Bundesliga ja anfangen!


Vor einer Woche habe ich mich mal wieder nach Ewigkeiten mit einer sehr guten Freundin getroffen.
Wir haben es uns bei ihr gemütlich gemacht, haben gekocht und danach noch Shisha geraucht.
Es tat echt gut, sie mal wieder zu sehen uns sie drücken zu können.

Gestern hatte ich meinen Erste Hilfe Kurs, den ich ja für die Ausbildung noch machen muss.
Insgesamt 16 Stunden umfassend.
Gestern war Teil 1 und nächsten Samstag kommt Teil 2 dran.
Es war eigentlich sehr locker. Der Kurs sollte von 10 - 18 Uhr gehen, aber weil 2 Leute um 16 Uhr weg mussten, meinte der Ausbilder:"Die zwei müssen um 16 Uhr weg, dann isses ja unfair gegenüber euch anderen, dann machen wir alle um 16 Uhr schluss."
Aber sehr gerne doch! :D
Wir machten jede Stunde eine Raucherpause und um 12 Uhr eine 30minütige Pause.
Es war gestern überwiegend Theorie, es war teils interessant und teils zum einschlafen.
Zum Abschluss haben wir die Stabile Seitenlage geübt.
Nächste Woche kommen dann Mund-zu-Mund Beatmung mit der tollen Puppe dran und Verbände und sowas.
Die stabile Seitenlage hatte ich damals für den Führerschein noch etwas anders machen müssen, es gibt schon eine neuere, hab ich auch nicht gewusst.
Ich bin trotzdem froh, wenn ich endlich auch das geschafft hab und dann die komplette Anmeldung für das vorziehen der Prüfung wegschicken kann.

Ich bin so froh, dass am Donnerstag ein Feiertag ist.
Und übernächste Woche geht die Berufschule wieder los, Gott sei dank!
Ich habe dann nämlich Freitags Schule und muss nur 4x die Woche arbeiten gehen :D

Wünsch euch was!

Chrissy♡
  Casper - Im Ascheregen
  Leblos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen