Mittwoch, 31. Juli 2013

Antialkoholikerin, aber....

Ich bin sooooooooooo müde heute.
Mir fallen die Augen zu, ich könnte auf der Stelle schlafen.
Letztes Wochenende war ich ja mit meinem Freund im Kino, im Film "Wolverine".
Ich muss sagen, der Film war echt sehr gut!
Obwohl ich ja die anderen Teile garnicht gesehen habe.
Aber die musste man auch nicht unbedingt sehen.
Mir hat der Film super gefallen, er ist sehr zu empfehlen :)

Die Vorstellung war erst um 23 Uhr, also sind wir dann noch etwas über das Saarlouiser Altstadtfest gebummelt.
Da war auch so ein Angelautomat, also wo man Stofftiere angeln kann.
Und ich wollte unbedingt etwas haben und nach 2 versuchen hat mein Schatzi mir dann Stewie geangelt :D


Ihr kennt doch alle Stewie oder?
Für diejenigen, die ihn nicht kennen: FAMILY GUY!
Stewie ist meine absolute Lieblingsfigur aus dieser Zeichentrickserie!
Hier mal eine sau witzige Szene :D


Gestern Abend war unsere Praxis samt Chefs ins Hofhaus essen gewesen.
Das Restaurant in Saarlouis ist nur zu empfehlen!
Ich war da vorher noch nie.
Die Location ist so toll, man sitzt unter einer überdachten, hellen Terasse und auf den Stühlen sind überall Kissen und das Essen war einfach nur Super!
Ich habe mich -ganz klassisch- für das Rahmschnitzel mit Pommes und Salat entschieden.
Es hat sowas von gut geschmeckt und die selbstgemachten Pommes waren auch der Hammer.


Auf dem anderen Bild seht ihr noch ein Getränk, ihr dürft jetzt kurz raten was es ist.
Wir bekamen das Getränk frei Haus, weil mein Chef Geburtstag hatte.
Es ist ein alkoholisches Getränk. Obwohl ich Antialkoholikerin bin, d.h. überhaupt nichts trinke außer ab und zu Mal einen Cocktail, hat es mich total umgehauen, es hat mir soooooo gut geschmeckt.
Na wisst ihr jetzt was es ist?
Ein Erdbeer Daiquiri frozen!
Es schmeckte wie so ein Slush Getränk, halt nur mit Alkohol.
Es schmeckt so lecker, ich glaub ich mach mir das demnächst mal selbst.
Hmmmmmmm.

Oh, morgen ist es endlich soweit, die neue Azubine kommt (hoffentlich).
Ich hab da immer so meine Bedenken, die kann ja immernoch NICHT auftauchen.
Bin mal gespannt. Ab dann geht es denke ich auch aufwärts.

Wünsche euch noch eine schöne Rest  Woche, bald ist wieder Wochenende :)
Mein momentanes Lieblingslied möchte ich euch auch nicht vorenthalten!



Chrissy♡
  Avicii - Wake me up
  Müde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen