Sonntag, 21. April 2013

Endlich mal was gewonnen...

..und zwar genau gestern :-)
Ab und zu gehe ich mit meinem Freund ins Tipico und tippe Bundesliga. Man muss jeweils ankreuzen welche Mannschaft deiner Meinung nach gewinnt und dann setzt du Geld, ich setze immer 2€.
Das ganze sieht dann so aus


Ich hatte gestern Glück und hab zum ersten Mal dort gewonnen. Zwar nur 40€, aber immerhin besser als nichts :-) Aber dieser Gedanke "hätte ich doch nur mehr gesetzt.." :D

Gestern Abend waren mein Schatz & ich noch lecker im Pizza Hut essen.
Als Vorspeise holten wir uns Taccos, Pepperonis, Salsa Sauce, Tomaten mit Käse überbacken. Das schmeckt wirklich sowas von gut! Als Hauptspeise haben wir uns für die Pizza "Chicken Supreme" als Cheesy Crust Variante entschieden. Die hat uns auch beiden sehr lecker geschmeckt. Ist zwar teuer, aber man wird satt und es schmeckt super.


Ich esse dort als Nachspeise so gerne diesen "Cookie Dough", das ist ein warmer, halbflüssiger Schokokeksteig mit einem Bällchen Vanilleeis obendrauf. Das ist einfach der absolute Hammer für die Geschmacksnerven. Aber ich bin leider nach der Pizza immer schon super voll. :(

Die Zwischenprüfung ist sehr gut für mich gelaufen, besser als ich gedacht hätte :-)
Im Schnitt ist es eine 2. Hätte zwar lieber die 1 gehabt, aber die heb ich mir dann für die Abschlussprüfung auf :-P
Ohje, ich würde die Abschlussprüfung schon in 8 Monaten schreiben. Ich hoffe, ich pack das. Aber: No risk, no fun.

Ich habe am Donnerstag noch ein tolles Bild von mir gemacht, wie ich finde.
Glaube das ist eines der besten, welches mir je gelungen ist.
Will es euch natürlich nicht vorenthalten :-)


Sooo, das Wochenende ist auch schon wieder vorbei. Aber ich finde, die Wochen gehen momentan voll schnell vorbei, oder was meint ihr?
Nächsten Sonntag haben wir noch in meiner Familie eine Kommunion. Lust auf die Kirche habe ich nicht wirklich, aber was sein muss, muss sein.

Momentan denke ich zu viel nach.
Ich frag mich immer, was die Zukunft für mich bereit hält. Sie ist ja nie so wie wir sie uns ausmalen oder gar erträumen. Die Zukunft kommt einfach mit vielen Überraschungen auf uns zu.
Mach ich JETZT und HEUTE alles richtig für meine Zukunft?
Ich glaube, diese Frage kann man garnicht beantworten. Man kann nur hoffen, dass man alles richtig macht.








Chrissy

  Passenger - Let her go
  Nachdenklich


Kommentare:

  1. Du hast ein total schönes Design :)
    Und ja ich bin jetzt auch Leserin :)

    AntwortenLöschen