Sonntag, 31. März 2013

Träume

Manchmal träumt man doch wirklich sehr verrückt oder? Das konnte ich die letzten Nächte mal wieder feststellen. Gestern habe ich zum einen geträumt, dass ich meiner Schwester erzähle, wie witzig es in Filmen ist, dass da alles so langsam geht als im realen und hab als beispiel die Achterbahn von Final Destination dargestellt und musste dabei wohl lachen. Jedenfalls weiß ich dann nurnoch dass sich mein Freund über mich gebeugt hat weil ich neben ihm anfing zu grinsen und zu lachen. Sowas find ich immer witzig, wenn man etwas aus dem Traum mit nach außen nimmt. Dann träumte ich, dass die Erde sich irgendwie erneuert und die Sonne alles schlechte und Menschen, die schon länger auf der Erde lebten, verbrannte. Ich weiß nurnoch dass ich heulend und schreiend meine Eltern suchte. Als drittes träumte ich dann dass meine Schwester, meine Eltern und ich ins Schwimmbad gingen und ein bekannter von uns dort Eiscreme mit Früchten drin verkauft. Ich hab mir Zitroneneis mit Apfelstücken und Erdbeerstücken genommen.

Als ich gestern aufwachte, nach diesem Sonne verbrennt die Erde Traum, sah ich an der Schlafzimmerwand etwas, was ich schonmal gesehen habe. Und zwar sah ich direkt nach dem Augen aufmachen ein riesiges Spinnenartiges Tier, es besteht nur aus Schatten und grabbelt sofort richtung Schlafzimmerdecke weg. Das hatte ich schonmal, da war ich noch erschrocken, diesmal wusste ich es ist nur eine Halluzination. Eine Schattengestalt in Form einer riesigen Spinne. Habt ihr sowas auch mal erlebt? Dass ihr Schatten sieht die eigentlich garnichts existieren sollten? Seltsam.

Heute Nacht träumte ich 2 Träume.
Im ersten Traum war ich die Prinzessin des Europaparks und verteilte jedem treuen Besucher heilige, künstliche Fingernägel. Im zweiten Traum wurden mein Papa & ich gefangen genommen, wir mussten in den Knast. Der Knast befand sich in einem Wasserpark. Weiß leider nicht mehr, warum wir gefangen worden sind.
Ich liebe Träume aber man ist manchmal so verwirrt und man muss manchmal echt überlegen warum man so etwas verrücktes und bescheuertes jetzt geträumt hat.


Ich wünsche euch übrigens noch Frohe Ostern. :)
Ich finde leider an Ostern garnichts mehr. Das merke ich im Alter immer mehr. Als Kind war Ostern für mich was ganz besonderes. Ich dachte wirklich der Osterhase kommt nicht wenn man durch das Schlüsselloch kuckt. Meine Tante hatte damals gesagt sie hatte den Osterhasen gesehen und meine Schwester & ich waren so baff und wollten den auch unbedingt sehen aber immer war dieser blöde Hase schon weg. Mein tollstes Ostergeschenk war damals ein Walkman mit einer Sendung mit der Maus Kassette. Das weiß ich noch, ich hab mich sooooo gefreut.
Naja, heute finde ich Ostern garnicht mehr so interessant. Weihnachten ist mir viel wichtiger.
Aber trotzdem freue ich mich auf das Essen und auf die Familienbesuche.
Heute Abend kocht meine Mama ihr traditionelles Hühnerfrickasee, ich liebe es.
Und morgen Abend wird bei uns mit der Familie gegrillt. Wetter, du kannst uns mal, wir grillen trotzdem! Grillen an Ostern find ich irgendwie grad lustig...
Ich schenke an Ostern auch nichts außer Süßigkeiten. Aber mein Freund is so toll, er hat mir eine Blu Ray geschenkt, die ich mir sowieso schon kaufen wollte:


Ich find den Film so toll. "Ahhh, da zuckt er."  Christoph Waltz macht seine Arbeit wirklich gut, obwohl ich ihn in Django erst richtig cool fand. In dem Film hat er mich richtig überzeugt.
Danke Schatz für den Film

Ich hab ja jetzt endlich meinen lang ersehnten Urlaub und muss nächste Woche trotzdem noch lernen, weil wir übernächste Woche wieder Arbeiten schreiben. Aber am Dienstag geht es erst mal in den Europapark. Navi hab ich dabei, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Außer dass mein Auto unterwegs streikt und wir irgendwo liegen bleiben.
Ich hoffe nur dass wir einigermaßen gutes Wetter haben, d.h. nicht regnen, nicht schneiden und leicht warm. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Laut Wetterbericht liegt das Regenrisiko bei 20% und die Temperaturen kelttern auf 7° bis 9°. Würde ja grad noch so gehen.

Ich wünsch euch noch ein schönes Osterfest.




Chrissy

  Rammstein - Roter Sand
  Glücklich

Kommentare:

  1. Wonderful goods from you, man. I have take note your stuff prior to and you're simply too magnificent. I actually like what you have acquired here, really like what you are stating and the way in which through which you are saying it. You make it entertaining and you continue to take care of to keep it sensible. I cant wait to read far more from you. That is actually a terrific website.

    My webpage ... here are The findings

    AntwortenLöschen